16. Aug 2019

TEXT VON

Rahel Zingg

FOTOGRAFIEN VON

The Little House Shop

5 Produkte um schöner Ordnung zu halten

  • Share

Alles in Ordnung?

Für Nietzsche war Chaos die Quelle von Kreativität und Neuschöpfung der Welt. Er lässt seinen Zarathustra sagen, man müsse noch Chaos in sich haben, «um einen tanzenden Stern gebären zu können». Und doch – «alles in Ordnung» – ist da diese leise menschliche Präferenz für das Ordentliche. Darum haben wir Ihnen hier – in ganz un-nietzscher Manier – ein paar Helferchen zusammengesucht, für alle, die die Kreativität nicht in der Unordnung suchen, sondern sich zu Hause einfach ordentlich entspannen wollen:

Seville Topf-Hakenleiste via Anthropologie, ca. Fr. 120.–.
Korb Mira via The Little House Shop, ca. Fr. 45.–.
Korktablett via Ikea, Fr. 8.95.
Korbtruhe via La Redoute, Fr. 192.–.
Aufbewahrungbox via Westwingnow, Fr. 27.90.