Unbenannt

03. Jan 2017

TEXT VON

Carla Reinhard

FOTOGRAFIEN VON

Viktor & Rolf / Imaxtree

Alles läuft glatt

  • Share

Falten – wer mag sie schon? Sind sie nicht Resultat von glücklichmachenden Lachanfällen, verzichten wir gerne darauf. Deswegen Botox spritzen muss man aber natürlich nicht. Wir greifen zu Beautyprodukten mit dem Vitamin-A-Komplex Retinol. Die versprechen nämlich die Anregung der Hautzellen- und Kollagenproduktion, die im Alter träge wird. Keine Nadeln notwendig!

Nicht erschrecken: Retinolprodukte sind effektive Anti-Aging-Helfer, die man, je nach Dosierung des Inhaltsstoffes und Sensitivität der Haut, sofort spürt. Das Gesicht kann nach der Anwendung leicht gerötet sein. Ganz wichtig: Nach dem Auftragen der potenten Cremes und Masken immer Sonnenschutz verwenden, da Retinol die Haut empfindlicher für UVA-Strahlen macht. Die (total schmerzlose) Vitaminspritze hats ziemlich in sich!

Strivectin Manor

 

 

 

 

 

 

 

 

STRIVECTIN, Intensive Nachtpflege mit Retinol, CHF 119.50

Shiseido-Benefiance-Pure_Retinol_Intensive_Revitalizing_Face_Mask

 

 

 

 

 

 

 

 

SHISEIDO, Benefiance Pure Retinol Intensive Revitalizing Face Mask, vier Stück, CHF 94.90

 

Verso Lip Serum

 

 

 

 

 

 

 

 

VERSO, Lippenserum mit Retinol 8, CHF 84.–

  • Tag: