AUFTAKT

09. May 2017

TEXT VON

Vanessa Kim

Auf aller Munde!

  • Share

Für die nächste Fashion Week in Paris hat sich Designer Olivier Rousteing etwas besonders Schönes einfallen lassen: Der Kreativdirektor von Balmain wird nämlich seine ersten Make-up-Produkte präsentieren. Das Beautyprojekt, das zusammen mit der Kosmetikmarke L’Oréal Paris realisiert wird, ist noch topsecrect – von den limitierten Schönmachern wurden bisher noch keine Bilder veröffentlicht. Was wir aber bereits wissen: Bei der Kollektion handelt es sich um zwölf neue Lippenstiftfarben, mit denen sich endlich alle ein Stück des Luxuslabels leisten können.
 
Die limitierten Lippenstiftfarben «Color Riche L’Oréal Paris x Balmain Paris» werden ab Anfang September im Handel erhältlich sein.
 
Es bleibt spannend, denn an seinen vergangenen Balmain-Schauen orientierte sich Rousteing eher an natürlichen Lippenstiftnuancen:
 
info@imaxtree.com
Das indische Topmodel BHUMIKA ARORA zeigte an der Herbst/Winter-Show 17 starke Augen.
 
2 Balmain bbt S17 006
Nudefarbene Lippen waren auch das Beautymotto der Frühling/Sommer-Schau 17 –  hier gezeigt von der Dänin JOSEPHINE SKRIVER.
3 Balmain bbt F16 017
3 Die Russin SASHA LUSS überzeugte an der Herbst/Winter-Präsentation 16 mit einem Hauch von Koralle.
 
 

 

  • Tag: