IMG_6217

19. Feb 2016

TEXT VON

Irina Paradiso

FOTOGRAFIEN VON

Irina Possenti

AUF DEM NACHTTISCH VON IRINA

  • Share

Ich habe eine Schwäche für Interior-Bildbände und wie man sieht, auch fürs Reisen. Beides ist für mich Inspiration, einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und in eine andere Welt eintauchen. Asien, Afrika oder Südamerika. Für mich gehören solche Bücher ins Schlafzimmer. Da träume ich und kann auch mal das (Mama)-Dasein vergessen! Und natürlich ist meine über Jahre gewachsene Bolero-Sammlung ebenfalls immer griffbereit. Das Tüpfli auf dem i sind für mich eine feine Duftkerze und frische Blumen, die den Frühling in mein Schlafzimmer holen. 

aufdemnachttischvon_irina 

Räucherstäbchenhalter von Kühn Keramik zu kaufen bei Griesbach in Winterthur.
Duftkerze von Jo Malone.
Bildband «36 hours» 125 Wochenenden in Europa, The New York Times. 
Bildband «Interiors Now», Taschen Verlag 
Bildband «Rooms to inspire in the city», Annie Kelly. 

Irina Possenti, Redaktionsassistentin