IMG_6678

08. Jul 2016

TEXT VON

Sabrina Zakowski

FOTOGRAFIEN VON

Sabrina Zakowski

Auf dem Nachttisch von Sabrina

  • Share

Um glücklich zu sein, benötige ich eigentlich nur Blumen, Duftkerzen, Bücher und Reisepläne (und Pasta – o.k., die gehört nicht ins Schlafzimmer). Meine Blumen hole ich mir wöchentlich auf dem Bürkliplatz Markt. Duftkerzen habe ich schon etliche ausprobiert, kehre aber immer wieder zu meinen Langzeitlieblingen von Diptyque zurück. Egal wie spät ich ins Bett falle, ein paar Seiten lese ich immer oder blättere zumindest noch kurz in einer Zeitschrift. Schmuck kaufe ich am liebsten auf Reisen oder lasse mir Freundschaftsbänder aus der ganzen Welt mitbringen. Mein einziger treuer Begleiter ist ein Ring von meiner Mutter, welchen sie bereits in meinem Alter getragen hat und den ein Freund für sie angefertigt hat. Kurz vor dem Einschlafen widme ich dann meine Gedanken einer bevorstehenden Reise oder schwelge in Ferienerinnerungen. 

Stuhl von Vitra 

Duftkerze von Diptyque 

Wallpaper City Guide 

Blumen Bürkliplatz Markt

IMG_6691

Sabrina Zakowski, Product Managerin Bolero und Style