19. Oct 2019

TEXT VON

Nadine Schrick

FOTOGRAFIEN VON

Getty Images

Bärenstark

  • Share

Kuschlig, kuschliger, Teddyjacken! Bereits letzten Herbst wärmten uns die Trendjacken aus Fleece. Auch in dieser Saison trauen wir uns an kühlen Tagen nur mit ihnen aus dem Haus. 

Bisher hatte es der Herbst gut mit uns gemeint und uns warme Stunden mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen beschert. Doch die Zeit der kalten Tage steht vor der Tür und schon bald wollen wir am liebsten gar nicht mehr aus dem Haus gehen und uns stattdessen nur noch mit einer warmen Decke und einer heissen Schokolade vor den TV kuscheln. Es sei denn, wir können uns in kuschlige Teddy-Jacken einpacken. Denn die sind auch in dieser Saison nicht aus unserer Herbstgarderobe wegzudenken. Grosser Vorteil: Fleecejacken passen zu fast jedem Look. Ob zu lässigen Jeans, eleganten Bundfaltenhosen oder zum rockigen Lederjupe – Teddyjacken sind ein richtiger Allrounder.

Wer es klassisch mag, der greift zu Jacken in Braun- und Beigetönen wie beispielsweise von Joseph oder Burberry. Wer dem grauen Wetter zudem den Kampf ansagen möchte, der findet bei Max Mara oder Stand Studio auch Modelle in zahlreichen Farben.

Joseph, ca. Fr. 2280.–
Burberry, Fr. 1520.–
Max Mara, Fr. 2145.–
H&M, Fr. 99.95.–
Stand Studio, ca. Fr. 370.–