27. Feb 2018

TEXT VON

Vanessa Kim

Beauty Likes

  • Share

Was die Beauty-Redaktorin Vanessa Kim im Februar auf dem Schönheitsradar hat.

Pistazie, Himbeere, Limone: Schon als Kind hatte ich eine Vorliebe für Sorbetfarben – vorzugsweise in Glaceform. Momentan sorgen sie als Make-up auf Lidern, Lippen und Wangen für erfrischende Augenblicke. Frühlingsgefühle sind also in jeder Hinsicht garantiert. 


 

Auf dem Laufsteg der Frühling/Sommer 2018 Kollektion von MISSONI war Pastell das grosse Thema.    

 

 

 


 

 

Bobbi Brown BOBBI BROWN Die Extra Glow Skincare Palette sorgt mit Öl, Pflege- und Highlighter- Balm für einen strahlenden Teint, Fr. 82.–.


 

Villa-dAssia-Margaritas-Natural-Pastel-Brush_335-005_0

                                                       

VILLA D’ASSIA Die Margaritas Natural Pastel Brush entwirrt langes Haar schonend dank Nylon- und Naturborsten, ca. Fr. 70.–, bei niche-beauty.de.


 

LANCÔME Lidschattenstift Ombre Hypnôse Mini Chubby Purple sorgt für überraschende Akzente auf den Lidern, ca. Fr. 30.–.


 

OMOROVICZA Die Midnight Radiance Mask mindert Pigmentflecken mit Sandlilienextrakt, ca. Fr. 150.–.