01. Jun 2018

TEXT VON

Vanessa Kim

Beauty Likes

  • Share

Was die Beautyredaktorin im Juni auf dem Schönheitsradar hat.

An warmen Sommertagen wünsche ich mir nicht nur verschönernde, sondern auch kühlende Beautyprodukte, um der Hitze zu trotzen. Und damit mir bei dreissig Grad im Schatten nicht die Schminke vom Gesicht läuft, schnappe ich mir einen fixierenden Make-up-Spray, der erfrischt und dafür sorgt, dass ich auch ohne Klimaanlage einen kühlen Kopf bewahre.

Shiseido Der Pflegegloss UV Lip Color Splash 30 Tahiti Blue prickelt erfrischend auf
den Lippen,
ca. Fr. 30.—.
Emilio Pucci Den Fashion-Week-Look des
italienischen Modelabels merke ich mir für meinen nächsten Capri-Aufenthalt.
La Mer Die
The Moisturizing Cool Gel Cream reduziert die
Temperatur der Hautoberfläche, ab Fr. 195.—.
M.A.C Den
fixierenden Make-up-Spray Prep + Prime Fix+ gibt es in drei neuen Duftvarianten. Hier
mit Rosenaroma,
Fr. 26.—.
Hermès
Mit einem Frischekick in den Tag starten? Das geht mit dem holzig-zitronig duftenden Duschgel Eau de Citron Noir, Fr. 48.—.