11. Oct 2018

TEXT VON

Monica Congiu

FOTOGRAFIEN VON

Imaxtree

Beauty Likes

  • Share

Was die Beautyredaktorin jetzt auf dem Schönheitsradar hat.

Das Gesicht kommt so frisch daher, als habe das Model es gerade mit Seife und kaltem Wasser geschrubbt. Darauf machen sich die futuristischen Smoky Eyes von Make-up-Artist Pat McGrath besonders gut. Schön dazu: die Kreolen in Kingsize. Was sagt uns der Look von Louis Vuitton? Dass es mehr denn je um den freien Ausdruck geht! Die Frage lautet: Was ist an mir besonders und wie kultiviere ich diesen Unterschied?

 

D.S. & DURGA

Das Eau de Parfum I Don’t Know What riecht warm, auch zum Layern gedacht, Fr. 228.–

 

 

 

 

 

 

ELLERY 

Ohrringe, inspiriert von der Stilikone Peggy Guggenheim, aus versilbertem und vergoldetem Messing, ca. 425.–

 

 

 

 

 

SHISEIDO

Der Kajal Ink-Artist Sumi Sky ermöglicht präzise Striche in sattem Blau, Fr. 34.–.

 

 

 

 

 

 

ELIZABETA ZEFI

Das Detox Serum entschlackt die Kopfhaut mit ätherischen Ölen und bringt die Haare tatsächlich zum Spriessen, Fr. 92.–.