13. Dec 2018

TEXT VON

Monica Congiu

Beauty Likes im Dezember

  • Share

Was die Beautyredaktorin diesen Monat auf dem Schönheitsradar hat.

Die älteste Frisur der Welt erlebt ein Revival: der Zopf. Damit er sein hypnotisierendes Charisma kriegt, müssen die Haare glänzend anliegen und straff geflochten sein. Irun Didi nennt das afrikanische Volk der Yoruba diese Technik. Die Flechtprofis lesen sogar die Stimmung der Trägerin vom Zopf ab – wie es wohl um die von Model Kaia Gerber steht?


ORIBE Nein, das Hyaluronserum Power Drops mit Moringasamen ist nicht für die Haut, sondern fürs Haar, ca. Fr. 58.–.


CHANEL Nicht lange fackeln! Der Glanzpuder mit dem Löwenkopf ist limitiert. Le Lion de Chanel, Fr. 78.–



PAT MCGRATH Der Glanz der Unendlichkeit auf den Lippen. Den Balm muss man nur schon wegen des Namens haben. Nude Astral, Fr. 39.90.



FILORGA Die NCEF-Night Mask der Pariser Marke ist eine Heldin der Nacht dank Hyaluronsäure, Kollagen sowie Vitamin A und E, Fr. 103.–.