15. Nov 2018

TEXT VON

Monica Congiu

Beauty Likes im November

  • Share

Was die Beautyredaktorin diesen Monat auf dem Schönheitsradar hat.

Ich kann mich an der Farbe dieser aufmüpfigen Löckchen nicht sattsehen und bin nicht die Einzige, die den weissgebleichten Buzz Cut überhat: “Haare sind jetzt dunkel oder rot wie ein Penny”, sagt der britische Starcolorist Josh Wood. Viel mehr Farbe brauchts nicht. Aber milchgesichtig und subtil rosig sollte die Haut schon sein.


 

JUICE BEAUTY

Das Cremerouge ist ein Feuchtigkeitsbooster, Fr. 34.50.


 

GALLIVANT

Das Eau de Parfum Tokyo riecht wie “der frühe Morgen in Tokio”, sagt Kreateur Nick Stewart, Fr. 109.–.


 

SISLEY

Das Revitalizing Straightening Shampoo bändigt trockene Locken mit Moringaöl, Fr. 75.–.

 


 

BY TERRY

Halb feinste Foundation, halb Highlighter: Nude-Expert Duo Stick, ca. Fr. 45.–.