13. Sep 2018

TEXT VON

Monica Congiu

FOTOGRAFIEN VON

Imaxtree

Beauty Likes im September

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Was die Beautyredaktorin jetzt auf dem Schönheitsradar hat.

Givenchys Chefdesignerin Clare Waight Keller glaubt an die Schönheit der inneren Stärke, die nach aussen strahlt. Das tun wir auch. Und merken uns vor: wenn Mascara, dann ordentlich. Hier liegt nämlich der Fokus dieses Looks. Was ihn so modern macht? Die Haut ist nicht zugekleistert, auf den Lippen nur ein Tupfer Balm. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIOR

Le Micro-Sérum de Rose Yeux lässt die Augenpartie morgens abschwellen, Fr. 219.–.

 

 

 

 

 

 

 

SHISEIDO

Die Lichtpartikel des Aura Dew Face, Eyes, Lips verwandeln den Teint, Fr. 42.–.

 

 

 

 

 

 

 

 

ESTÉE LAUDER

Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex gegen die schädliche Wirkung von Blaulicht, Fr. 86.–.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHANEL

Das erste 3-D-gedruckte Bürstchen: Le Volume Révolution de Chanel, Fr. 48.–.