bol_20170405_0_0_53

30. May 2017

TEXT VON

Vanessa Kim

FOTOGRAFIEN VON

LIEBLINGSLOOK IM MAI: ROBERTO CAVALLI In den warmen Monaten jagt eine Einladung die nächste. Mit einem farbenfrohen Kleid, einem Make-up in natürlichen Tönen und dieser Boheme-Frisur werden Sie zum Hingucker an jeder Party.

Vanessa Finks Beauty Likes

  • Share

 

Was die Beauty–Redaktorin im Mai auf dem Schönheitsradar hat. 

Seit der Zeitumstellung bin ich meiner Lieblingsjahreszeit einen Glockenschlag näher. Das bedeutet: bald wieder lange Sommerabende im Freien, Sonnenschein pur und der ein oder andere Sprung ins kühle Nass des Meeres. Bis es so weit ist, trickse ich mit Bräune aus der Tube und style mir Beach-Waves, wie sie Alexander Wang an seiner Frühling/Sommer-Schau präsentierte. 

MA2016_24_0010 Kopie
CHANEL Die Les Beiges Healthy Glow Gel Touch Foundation SPF 25 sorgt für einen frischen Teint wie nach einem Strandspaziergang, Fr. 74.—.
Alexander Wang bbt S17 009
ALEXANDER WANG Mit dem Laufsteglook des Models Romee Strijd möchte ich in meinen Badeferien glänzen.
dior
DIOR Der Bronze Self-Tanning Jelly Gradual Sublime Glow Body verleiht dem Körper eine schöne Bräune, ca. Fr. 70.—.
Moroccanoil Beach Wave Mousse
MOROCCANOIL Die Beach Wave Mousse schenkt uns das ganze Jahr über lässiges Haar, Fr. 35.—.
Osswald_jk7_0046-jasmin_small 2
FACIAL SPA OSSWALD Die von Hawaii inspirierte Gesichtspflege von JK7 und Lomi-Lomi-Massage bringen die Haut zum Strahlen. Parfümerie Osswald, Zürich, Fr. 260.—.