18. Oct 2016

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Vanessa Kim

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Was die Beauty–Redaktorin Vanessa Fink im Oktober auf dem Schönheitsradar hat.

Deep Purple ist angesagt, aber nicht die englische Rockband, sondern die Trendfarbe des Herbstes. Von Produktneuheiten über Laufsteglooks – alle setzen auf Pflaumentöne – dabei gilt das Motto: Je dunkler, desto besser! Labels wie Marni, Louis Vuitton und Dior schickten ihre Models an der Fashion Week sogar mit fast schon schwarz anmutenden Lippen über den Catwalk. Bei der letztgenannten Luxusmarke sorgte ein Lipgloss für einen Hauch von Glamour – kombiniert mit viel Mascara das ideale Make-up für die modische Gothic-Ader in uns.

CHANELOKTOBER_LIKES
CHANEL Matter Lippenstift Rouge Allure Velvet 59 Rouge Audace, Fr. 48.—.
RODIAL_OKTOBER_LIKES
RODIAL Die feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Pflege Stem Cell Magic Gel gibtes exklusivbei Marionnaud, Fr. 84.—.
DIOR_OKTOBER_LIKES
DIOR Hinter dem Look steckt Peter Philips, Dior Make-up Creative and Image Director.
ESSIE_OKTOBER_LIKES
ESSIE Der lang haftende Nagellack Gel Couture Model Clicks benötigt kein UV- oder LED-Lichtzum Härten, ca. Fr. 16.—.
AVEDAOKTOBER_LIKES
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