26. Oct 2015

TEXT VON

Irina Paradiso

Brand Diaries

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Zalando launcht «Brand Diaries»: drei Marken, drei Markenbotschafter und drei Geschichten. Basierend auf der #ShareYourStyle-Kampagne, bei der einflussreiche Persönlichkeiten wie Lucky Blue Smith und Caroline de Maigret ihre Geschichten mit uns teilten, präsentiert Zalando nun die «Brand Diaries» – eine Videoreihe mit Polo Ralph Lauren, Topshop und Levi’s. Der Online-Store lud repräsentative Vertreter dieser drei Marken ein, über ihren Style zu sprechen – und zwar in den Metropolen New York, London und San Francisco.

Auf der anderen Seite des Atlantiks zeigt etwa Jonathan Cheung, Senior Vice President Design Levi’s, seine Lieblingsplätze in San Francisco – der Hauptstadt des Denims. Straight Cut, Bootcut oder Flared Jeans: Jonathan erklärt, was in dieser Saison Trend ist und wie sich der Norden Kaliforniens in der DNA der Marke wiederfindet. Levi ́s hat vor mehr als 150 Jahren die Jeans für Männer erfunden und vor 80 Jahren die erste Jeans für Frauen auf den Markt gebracht. Die Herbstkollektion ist eine Hommage an Kaliforniens «Lost Coast», eine verwilderte und abgelegene Region im Norden des Bundesstaates.

Das ganze Interview sehen Sie hier: