24. Dec 2018

TEXT VON

Laura Catrina

Darauf stehen wir 2019

  • Share

Drei Mode-Trends, die Lust aufs neue Jahr machen. 

Noch eine Woche, dann begrüssen wir 2019. Nach all den festlichen Outfits für Weihnachts-Feiern und Silvester-Sausen dürstet es einem nach modisch Frischem. Mit diesen drei Trends sind Sie im neuen Jahr vorne mit dabei.  

 

Cool Florals

Louis Vuitton Frühling/Sommer 2019

Das Blumenmuster nicht zwingend romantisch oder altbacken sein müssen, zeigt etwa Louis Vuitton. Futuristisch cool muten die floralen Prints von Chefdesigner Nicolas Ghesquière an. 

 

Chartreuse Green

No. 21 Frühling/Sommer 2019

Die Farbe hat ihren Namen von einem Kräuterlikör, doch auch in Stoffform ist sie berauschend. Vorallem in Kombination mit Satin, wie etwa beim Mailänder Label No. 21.

 

Long Cardigans

Chloé Frühling/Sommer 2019

Hüft- bis Knielang zeigen sich in der neuen Saison Cardigans und schmale Jacken, etwa bei Chloé, Paco Rabanne oder Loewe. Wer über die Festtage nicht zu viel gegessen hat, zeigt sie mit nacktem Oberbauchdreieck.