08. Apr 2019

TEXT VON

Laura Catrina

Das knallt

  • Share

Als kleiner Vorgeschmack auf das Firmenjubiläum im Herbst, lanciert Pierre Hardy eine Pop-Art-Kollektion. 

Zusammen mit dem Pariser Onlinestore 24 Sèvres hat das Schuhlabel Pierre Hardy eine Capsule Collection entworfen. Der Ausgangspunkt der «Poworama»-Kollektion war ein limitierter Sneaker, den die Marke im Sommer 2012 lanciert hatte, und der nun zu einer ganzen Kollektion mit verschieden Sneaker-Modellen, High Heels, Mules sowie einer Tasche ausgebaut wurde. Inspiriert von der Pop-Art-Bewegung der Sechzigerjahre und deren Aushängeschild Roy Lichtenstein zelebrieren die Stücke eine Comic-hafte Designsprache. Die Kollektion ist ein kleiner Vorgeschmack auf das 20-Jahr-Jubiläum von Pierre Hardy, das kommenden Herbst gefeiert wird.

Die «Poworama»-Kollektion ist exklusiv auf 24sevres.com oder pierrehardy.com erhältlich.