22. Aug 2019

TEXT VON

Carla Reinhard

FOTOGRAFIEN VON

Photo by Joel Filipe on Unsplash

Diese 5 neue Lippenstifte bieten eine Extraportion Pflege

  • Share

Das wechselhafte Wetter wirkt sich auch auf unsere Lippen aus: Sie sind so trocken, dass wir auch im Lippenstift viel Pflege brauchen.

Rote Lippen: herrlich! Aber nicht, wenn die Farbe nach einigen Minuten abblättert, weil der Mund so trocken ist. Diese drei neuen Beautyhelfer bieten nicht nur satte Farbe sondern auch viel Pflege. Mit diesen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen…

Blütenöl

Das Kamelinaöl aus der Leindotterpflanze im Lippenstift Rouge Dior Ultra Care versorgt die feine Haut zusammen mit Jojoba mit pflegenden Nährstoffen.

DIOR Lippenstift Rouge Dior Ultra Care, Fr. 51.90

Sheabutter

Der Klassiker fühlt sich an den Lippen genauso gut an wie am restlichen Körper. In diesem Lipbalm wirkt das Vitamin E in der Butter des Karitébaums pflegend und schützt vor Umwelteinflüssen.

FRENCH GIRL Lipbalm Le Lip Tint in Véronique, ca. Fr. 20.–

Passionsfrucht

Die tropische Frucht hat mehr auf Lager als nur lecker zu sein. Die Fettsäuren und Vitamine in ihren Samen sind Kraftpakete bei der Hautpflege – auch auf unseren Lippen. Zum Beispiel im neuen Lippenstift von Nars.

NARS Lippenstift in der Nuance Jungle Red, ca. Fr. 30.–