Via Parini Nusscreme Produkte

25. Sep 2017

TEXT VON

Cléo Loulou Amacher

Dolce Vita in der Schweiz

  • Share

Giovanni Di Bennardo, Sohn eines sizilianischen Einwanderers, hatte Sehnsucht nach seiner zweiten Heimat. Also holte er ein wenig Italien in die Schweiz, Stück für Stück zum Geniessen. VIA PARINI ist der neue köstliche Coup des Feinkostspezialisten.

Galerie
Der Name, unter dem Nusscreme, Konfitüre, Likör und Co. auf den Tisch kommen, kommt nicht von ungefähr. In einem abgelegenen sizilianischen Dorf, eingebettet zwischen Hügeln voller Orangen- und Zitronenbäume, liegt die Via Parini. Für den Unternehmer Di Bennardo ein Ort von besonderer Bedeutung. Seine Nonna lebte in der kleinen Gasse. Auch auf ihren Rezepten basieren die Köstlichkeiten, die von Hand, in biologischem Anbau, teils vegan und immer ohne Palmöl und künstliche Konservierungsstoffe hergestellt werden. Das Bestreben des jungen Food-Produzenten «nur das Beste zu verkaufen» wird goutiert: Zu den internationalen Auszeichnungen kommt das Glück heimischer Schleckmäuler. 
 
Via Parini Konfitüre
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Produkte der Marke VIA PARINI sind online und schweizweit in allen Manor Food Filialen erhältlich.