03. Dec 2018

TEXT VON

Laura Catrina

Fashion Likes im Dezember

  • Share

Was momentan auf der Haben-Wollen-Liste des Senior Fashion Editors Laura Catrina steht.

In der dunklen Jahreszeit brauche ich Lichtblicke. Ob münzförmige Ohrringe in Gold, ein samtweicher Begleiter in Form einer runden Handtasche (von meiner Neuentdeckung Tara Zadeh) oder ein knallfarbener Rollkragen unter dem Strickpullover: Highlights erhellen meine Erscheinung – und mein Gemüt.

Ein Kleid aus über­dimensionalen Pailletten aus der Herbst/Winter-Kollektion von Paco Rabanne.
Pullover mit integriertem Rollkragen von Joseph, ca. Fr. 570.–.
Kittenheel-Mules Samantha von Jimmy Choo, ca. Fr. 1590.–.
Ohrringe aus goldfarbenem Messing von Versace, ca. Fr. 365.–.
Clutch Azar aus gelbem Samt von Tara Zadeh, bei net-a-porter.com, ca. Fr. 500.–.