25. Jul 2018

TEXT VON

Laura Catrina

Auf der Haben-Wollen-Liste

  • Share

Was Senior Fashion Editor Laura Catrina im August auf der Wishlist hat.

Mein Luxus? Das Traumsofa mit einem edlen Mailänder Stoff beziehen zu lassen. Eine Kristallvase von Asprey. Luxus sind für mich auch die unaufdringlichen und doch unverkennbaren Kleidungsstücke, die Phoebe Philo für Céline kreiert hat. Die nun abtretende Kreativchefin hat den Look einer Dekade definiert. Die richtige Frau am richtigen Ort – unbezahlbar.

DEDAR Bezugstoff Nouvelles Vagues für Möbel, aus Samt mit Jacquard-Verarbeitung, verschiedene Farben, Preis auf Anfrage.

ASPREY Vase Peridot aus der Kollektion Prism, 34 cm hoch, bei Gross Couture, Fr. 7000.–.
CÉLINE Ein Look aus der Pre-Fall-Kollektion, der letzten aus der Feder von Phoebe Philo.
MIU MIU Drapierte Ankleboots aus Glattleder mit Schleife, Fr. 1000.–.
CVC STONES Anhänger aus Gold mit Diamanten aus der Linie Alchemist, ab Fr. 5500.–.