29. Oct 2018

TEXT VON

Laura Catrina

Fashion Likes im November

  • Share

Was momentan auf der Haben–wollen–Liste von Senior Fashion Editor Laura Catrina steht.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen aalglatt und wohlig weich. Was gibt es Schöneres, als sich im November in einen riesigen Mantel zu hüllen oder an eine zottelige Tasche zu schmiegen? Eng anliegende Vinyl­stiefel sind aber auch ganz schön anziehend – und zudem noch regenfest. Zur kuschligen­ Fellmütze ist ein tougher Choker der richti­ge Kontrast. Die Mischung machts.

Oversize-Mantel von Marc Jacobs, ca. Fr. 790.–.
Stretch-Booties Imogen aus Vinyl von Gianvito Rossi, ca. Fr. 780.–.
Ketten-Choker aus texturiertem Silber von Sophie Buhai, ca. Fr. 1180.–.
Ohrstecker aus lackiertem Messing von Mulberry, Fr. 405.–.
Shopper aus Fake Fur von Balenciaga, Preis auf Anfrage.
Mütze aus Kaninchenfell von Undercover, ca. Fr. 220.–.