18. Aug 2016

TEXT VON

Bolero

FOTOGRAFIEN VON

Burberry/Testino

Fast Forward

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Damit wir auf den Geschmack kommen, hat Burberry soeben die ersten Kampagnenbilder der Sommerkollektion für 2017 veröffentlicht. Richtig gelesen: Sommer kommenden Jahres! Bevor die Laufstegshow überhaupt stattgefunden hat – diese geht nämlich erst am 19. September in London über die Bühne.

Dahinter steckt das neue Direkt-zum-Verbraucher-Prinzip, bei dem die Stücke der Kollektion sofort nach der Präsentation erhältlich sind. Diese Strategie wird seit einiger Zeit in der Luxusmode-Industrie diskutiert. Angestammte Abläufe von Marketing und Produktion werden massgeblich verändert. Burberry ist unter den ersten, die den mutigen Schritt wagen.  

 

Die Bilder wurden von Mario Testino in der Walker Art Gallery in Liverpool fotografiert. Die ganze Kampagne wird direkt nach der Show am 19. September lanciert.

 

Burberry Campaign, September 2016_002