22. Dec 2016

TEXT VON

Samuel Haitz

Frische Klassiker: Vetements x Canada Goose

  • Share

Galerie
Die ersten Teile der Frühling/Sommer-Kollektion 2017 des Hype-Labels Vetements treffen jetzt schon in den Stores ein. Das Enfant Terrible der Modeszene kollaborierte für diese Kollektion mit 17 so unterschiedlichen Marken wie Manolo Blahnik, Reebok und Eastpak. Die Zusammenarbeit mit Canada Goose ist nun sinnvollerweise die erste, die erhältlich ist. Die entstandenen Jacken muten nämlich alles andere als sommerlich an. Vetements-Designer Demna Gvasalia gestaltete Winterklassiker des kanadischen Labels für Frauen und Herren um; noch voluminöser, noch dicker, noch grösser. Kleine Veränderungen lassen aus Standardmodellen Vetements-It-Pieces werden: natürlich überlange Ärmel und skulpturale Oversize-Schnitte.
 
 
 
Die Jacken sind ab sofort erhältlich bei:
 
Trois Pommes The Store Men & Women
Bahnhofstrasse 12 & 18
8001 Zürich