marthas_salade-kochbuch

16. May 2016

TEXT VON

Irina Paradiso

FOTOGRAFIEN VON

Foto, Kay Johannsen aus: Séverine Götz, Sabrina Zbinden – Martha’s Salad Umschau Verlag 2016

Fünfzig Salate to go

  • Share

Sommerzeit ist auch Salatzeit! Séverine Götz und Sabrina Zbinden reiten mit ihren drei Take-Away-Stores Martha’s Salad in Zürich auf einer Erfolgswelle. Sie bieten tagesfrische, super leckere und gesunde Sandwiches, Salate, Wraps und Suppen an. Nun machen die beiden Zürcherinnen mit dem neuen Kochbuch «Martha’s Salad – 50 Salate to go» Lust auf raffinierte Salatschalen. Wie zum Beispiel Bohnen-Kartoffel-Salat mit Chili-Joghurt-Dressing, Käse-Rosmarin-Croûtons oder Weisskohl-Erdnuss-Salat mit Rindfleisch. Die Menüs erfordern keine komplizierten Kochvorgänge und die Zutaten sind saisonal-regional und somit auch leicht erhältlich. Mit den richtigen Dressings überzeugen die Rezepte garantiert auch den grössten Salatmuffel. Wir haben unseren Liebling schon gefunden: der Hähnchen-Sellerie-Rhabarber-Salat. Jetzt wünschen wir nur noch ein gutes Gelingen und einen schmackhaften Start in den Sommer!
 
Das Kochbuch «Martha’s Salad – 50 Salate to go» ist auf Umschau-verlag.de erhältlich.

marthas-salad_cover_web_3d

Kochbuch_Bild 3 Kochbuch_Bild 4 Kochbuch_Bild 7

Bildschirmfoto 2016-05-13 um 17.31.54