15. Dec 2017

TEXT VON

Bolero

Bolero Geschenkeguide

  • Share

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und Sie suchen noch nach passenden Geschenke? In unserem Geschenke-Guide werden Sie bestimmt fündig. Heute verrät Boleros Redaktionsassistentin Irina Paradiso, was sie ihren Liebsten zum Fest schenkt: 

 

Für die Mutter
aeseop_mami

Die Seifen von Aesop sind aus pflanzlichen Ölen und reinigen, ohne die dünne Haut an den Händen auszutrocknen. Diese Version riecht angenehm nach Orangen-, Rosmarin- und Lavendelöl. CHF 40.–


Für die Tochter 
kinderstore_karamell
Von coolen Baby- und Kinderkleidern über Deko fürs Zimmerli bis zu niedlichen Accessoires – der Zürcher Conceptstore Karamell lässt keine Kinderwünsche offen. Besonders aufgefallen sind mir die verspielten Kleider des französischen Labels Hello Simone.
Übrigens: Diesen Sonntag feiert der Laden mit Prosecco, Panetone, Sirup und Weihnachtskeksen seinen 1. Geburtstag. Wir gratulieren!


 

baldachin_irina Kopie
Seit ein paar Wochen schläft meine kleine Soley in ihrem Kinderbett, besser gesagt in meinem alten Kirschholzbett. Das Baldachinzelt von Sebra verwandelt jedes Mädchen- in ein Prinzessinnenzimmer. Gesehen bei littlecompany.ch, CHF 139.–


 
Für die Schwester
charlottechesnais_irina

Charlotte Chesnais fertigt Schmuckkreationen in abstrakten Formen. Da meine Schwester im Januar auch noch Geburtstag hat, schenken wir ihr den abgebildeten Zwei-Finger-Ring. Gesehen bei net-a-porter.com, ca. CHF 480.–

Für den Papa
jus_lesaucier_Meine Vater kocht leidenschaftlich gerne! Die Saucen von Le Saucier kann er löffelweise gebrauchen, um den Geschmack eines Gerichts zu intensivieren, oder ihm eine besondere Note zu verleihen. Oder er verwendet sie als eigenständige Sauce. Was der in der Zürcher Spitzengastronomie tätige Koch Fabian Lange an Jus für seine Marke produziert, werde ich mir hoffentlich bald bei einem Abendessen bei meinem Vater schmecken lassen. CHF 24.80 
 
 
 

Für den Mann 

3-30
Ein Frühstück zu zweit: Während den Feiertagen werde ich meinen Mann zum Brunchen ins marrokanische Restaurant Maison Blunt in Zürich einladen. Ob klassischen Frühstückszusammenstellung mit Joghurt, Früchten, Müsli oder orientalische Brunch-Platte mit Hummus, Feta, Oliven und Gurkensalat. Hier findet man alles, was der Bauch begehrt.
 
  

Für mich

tasche_irina
Lieber Weihnachtsmann, es ist mal wieder Zeit für eine neue Tasche: Die Circle von Mansur Gavriel passt perfekt zu mir. Ich sehe sie förmlich schon an meiner Schulter. Es war halt Liebe auf den ersten Blick! Gesehen bei matchesfashion.com, CHF 750.–