22. Dec 2019

TEXT VON

Bolero

Geschenkeguide N°3

  • Share

Wer noch nicht alle Präsente beisammen hat, darf sich gerne von unserem Last-Minute-Geschenkeguide inspirieren lassen. Heute verrät Redaktionsassistentin Irina Paradiso, was sie ihren Liebsten zu Weihnachten schenkt.

Fürs Mami, die zu den wichtigsten Personen in meinem Leben gehört. Sie wird in diesem Jahr mit einem hochwertigen Olivenöl des Oberländers Vito Esposito beschenkt. Das extra-vergine Olivenöl «Donvito DOP Terra d’Otranto» wurde 2013 in Italien aus 326 teilnehmenden Ölen mit dem «L’Oro d’Italia» ausgezeichnet. Sie verdient einfach nur das Beste vom Besten! 

Verkaufsstellen auf vital-produkte.ch, ab CHF 31.–

Für Quality time mit der Tochter, die sich schon immer gefragt hat, was Tiere machen, wenn die Menschen am Abend den Zoo verlassen.  Auf dem Programm steht: Nachtexkursion durch den Masoala-Regenwald, Begegnungen mit Reptilien, Besuch in der Futterküche, Nachtessen und Übernachtung in der Jurte.

Weitere Informationen auf zoo.ch

Für das Kinderzimmer meines Sohnes, der sich hoffentlich über diese handgefertigten Tier-Masken der englischen Künstlerin Abigail Brown genau so freuen wird wie sein Mami. Jede ist ein Einzelstück!

Erhältlich bei affaire46.ch, CHF 140.–

Für den Göttibueb, der ein grosser Star-Wars-Fan ist. Er bekommt den Jedi-Meister Yoda von Lego zum Selberbauen. 

Erhältlich bei manor.ch, CHF 102.30

Für mich, weil ich mir mal wieder eine kleine Auszeit gönnen möchte – zum Beispiel mit einer Gesichtsbehandlung im Naturkosmetiksalon Greenlane in Zürich. Danke für den Tipp, Leoni! 

Gesichtsbehandlung ab CHF 160.–, greenlane.ch