01. Dec 2017

TEXT VON

Bolero

Bolero Geschenkeguide

  • Share

Geschenktipps kann man nie genug bekommen. Heute verrät unsere Moderedaktorin Nina Rinderknecht, was Sie ihren Liebsten zu Weihnachten schenkt: 

Für die Mama
Bildschirmfoto 2017-12-01 um 10.17.11
Meine Mutter verdient nur das Beste. Deshalb verbringe ich mit ihr ein paar erholsame Tage im Maiensässhotel Guarda Val oberhalb der Lenzerheide. Wenn draussen der Schnee fällt, machen wir es uns in den charmanten Zimmern gemütlich. DZ ab CHF 305.–


Für den Papa
pullover_ninarinderknecht
Sobald der erste Schnee fällt, gibt es nichts mehr, was meinen Vater vom Skifahren abhält. Damit er es auch bei eisigen Temperaturen schön warm um Herz und Hals hat, schenke ich ihm einen kuschlig-warmen Rollkragenpullover von Inis Meáin, Fr. 412.—.


 

Für die Freundin
halskette
Die Goldketten vom Londoner Label Alighieri sind von Dante Alighieris «Göttlicher Komödie» inspiriert und baumeln derzeit von den Hälsen aller coolen Brit-Girls. Und bald auch von dem meiner besten Freundin. CHF 597.–


Für das Göttikind
zara_jacke
Die Daunenjacke von Zara im Miniformat hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch süss aus. Ein Wunschteil für gross und klein. CHF 49.90


Für den Freund
tv_samsung

Mein Freund liebt alle technischen Geräte. Dieses Jahr mache ich ihm mit seinem Geschenk auch gleich eins für mich selber. Der Frame-TV von Samsung ist in eingeschaltetem Zustand ein normaler Fernseher, ausgeschalten aber verwandelt er sich in ein Kunstwerk nach Wahl. Das lässt dieses eigentlich unschöne Objekt an der Wand fast verschwinden. CHF 2’199.–