23. Nov 2018

TEXT VON

Bolero

Geschenke-Guide

  • Share

Aufgepasst! Bis Heiligabend stellen wir immer freitags unsere persönlichen Favoriten vor. Ob für den Vater, die Freundin oder die Kinder  – der Bolero-Geschenkeguide lässt keine Wünsche offen. Heute stellt unsere Beautyredaktorin Carla Reinhard ihre Favoriten vor:

 

Es ist das Geschenk, über das ich mir jeweils am meisten den Kopf zerbrechen muss: das für den Papa. Dieses Jahr tappe ich noch im Dunkeln und hoffe auf gute Tipps von meinen Redaktionskolleginnen und -kollegen. Was 2017 gut ankam: ein hochqualitativer Bademantel made in Switzerland. 

ZIMMERLI Bademantel aus Baumwolle, Fr. 249.90


 

Im Winter gibts für mich nichts Besseres als das Anzünden einer guten Duftkerze. Und (fast) nichts Schlimmeres als das Riechen einer schlechten. Meiner Mama schenke ich natürlich eine, die keine Kopfschmerzen verursacht, sondern das Haus mit feinem Chaitee-Duft erfüllt.

BYREDO Duftkerze Chai, Fr. 60.–


 

 

Ich liebäugle als Geschenk für mich schon lange mit einem Lingerie-Set von Petit Trou. Zu Weihnachten gönn ichs mir. 

PETIT TROU Set aus Bügel-BH Danielle, ca. Fr 70.–, und Höschen Anastasie, ca. Fr. 60.– 


 

Mein Freund ist zwar schon um die halbe Welt gereist, aber trotzdem noch dankbar für Inspiration. Schliesslich muss er mit mir nochmal überall hin. Diese hübsche Sammlung an Wallpaper-Stadtführern wird sich gut auf unserem Büchergestell machen.

PHAIDON Set aus 10 Wallpaper-Stadtführern, ca. Fr. 95.–


 

Ich liebe alles, was mit Sternzeichen zu tun hat. Meine Freundin auch. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr eine Zodiac-Kette (übrigens in perfekter Länge – ganz wichtig).

ALIGHERI Vergoldete Kette Gemini, ca. Fr. 220.–