17. Nov 2017

TEXT VON

Bolero

Bolero-Geschenkeguide

  • Share

Bis Heiligabend stellen wir immer freitags unsere persönlichen Favoriten vor. Ob für die Mutter, den Freund oder die Kinder – unser Geschenkeguide lässt keine Wünsche offen. Diese fünf Geschenke stehen in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum von Beautyredaktorin Vanessa Kim: 

 

Für die Lieblingstante
fornasetti
Die Duftkerze Nuvola Gold von FORNASETTI versüsst ihr die langen Winterabende mit Sandelholz und Weihrauch, 900g, ca. Fr. 330.–. Gesehen bei niche-beauty.com


 

Für die Schwester
skandinavianbook

Ich bin ein Einzelkind. Wenn ich aber eine Schwester hätte, dann würde ich ihr den Bildband «Dress Scandinavian» (im RIZZOLI Verlag erschienen) schenken. Darin plaudert die dänische Stilikone Pernille Teisbaek aus dem Mode-Nähkästchen, Fr. 28.90. Gesehen bei orellfuessli.ch


Für die  Freundin
lightbox

Mit meiner besten Freundin gehe ich seit Jahren durch dick und dünn. Darum bekommt sie von mir diese mintfarbene Lightbox von A LITTLE LOVELY COMPANY. Der Clou: Ich schreibe ihr eine Botschaft darauf, warum sie mir so wichtig ist, Fr. 42.–. Gesehen bei welovyoulove.ch


 

Für die Mutter
ensoie_vase

Die wichtigste Person in meinem Leben beglücke ich mit einem wunderschönen Blumenbouquet inklusive einer Vase von EN SOIE – da man die passende Vase nie zu Hause vorrätig hat. Das Versprechen, Mama das ganze Jahr über mit weiteren Sträusschen zu beschenken, versteht sich von selbst, Fr. 195.–.


Für mich
dyson_geschenkeguide

Da ich ein besonders hartes Jahr hinter mir habe und morgens so viel Zeit wir nur möglich im Bad sparen möchte, verwöhne ich mich diese Weihnachten mit dem Supersonic von Dyson. Der Ferrari unter den Föhns trocknet das Haar besonders schnell und schonend. Diese limitierte Winter Edition gefällt mir besonders gut, Fr. 479.–.