09. Nov 2018

TEXT VON

Bolero

Geschenkguide

  • Share

Aufgepasst! Bis Heiligabend stellen wir immer freitags unsere persönlichen Favoriten vor. Ob für den Vater, die Freundin oder die Kinder  – der Bolero-Geschenkeguide lässt keine Wünsche offen. Den Anfang macht unsere Kulturredaktorin Leoni Hof:

Pflaumenfarben und aus Samt – mir selbst schenke ich die GG Marmont Gürteltasche von Gucci. Rein passt alles, was ich 2019 wirklich brauche. Meine Devise fürs kommende Jahr: Weniger ist mehr.  
Gesehen bei net-a-porter.com, Fr.  950.—


Die Wanddekoration von Ferm Living bekommt meine kleine Tochter. Ich bin kein Fan von übertriebener Frühförderung, aber die ist einfach zu hübsch und macht sich sicher gut in ihrem Zimmer.
fermliving.com, Fr.  109.– 


Was zum Spielen bekommt sie natürlich auch. Diesen herzigen Weihnachtsengel (und viele weitere wirklich schöne Puppen) gibts im Kinderladen Karamell in Zürich. 
karamellzurich.com, Fr. 88.—


Mein Freund ist ein schwieriger Fall. Ich weiss nie, was ich ihm schenken soll. In diesem Jahr bekommt er statt eines Verlegenheitsgutscheins ein Mezze-Kochbuch – und ein Ticket nach Marrakesch. Ich komme natürlich mit.
mrporter.com, Fr. 33.—


Ich beschenke mich regelmässig mit wunderbaren Auszeiten im Naturkosmetiksalon Greenlane. Hier gibts auch die Schweizer Produkte von Nazan Schnapp. Angetan hat es mir das nach Kamelie duftende Körperöl. Zu Weihnachten gönn ichs mir endlich. 
greenlane.ch, Fr, 69.–