15. Oct 2019

TEXT VON

Leoni Hof

Guter Morgen

  • Share

Mehr Zeit, mehr Energie, mehr Erfolg, mehr Glück – durch einen rundum gelungenen Morgen.

Es ist offiziell Herbst und am Morgen brauchen wir wieder länger, um in die Puschen zu kommen. In die Finken, in die Gänge. Raus aus dem Bett. Wie der perfekte Start in den Tag gelingen kann, dafür liefert die Bestseller-Autorin Lina Jachmann jede Menge Inspiration für die eigene Routine am Morgen und macht Lust und Mut, bewusst Zeit für sich selbst einzuplanen.

Goldene Milch: Ayurvedische Kurkuma Latte. Der goldgelben Wurzel wird entzündungshemmende Wirkung zugeschrieben. 

Dabei kommt es nicht auf viele komplizierte Schritte und ein grosses Zeitfenster an. Wer hat das schon? Manchmal reicht aber schon ein knackiger Lauf im Park, ein Frühstück wie im Wellnesshotel oder ein paar Minuten Ruhe durch Meditation, um motiviert in den Tag zu starten.

Start your day right: Zum Beispiel mit einem Spaziergang in der Natur. 

Jachmann und ihre Interviewpartner geben Anregungen, wertvolle Tipps und Tools weiter, die Inspiration für eine individuelle und unkomplizierte Morgenroutine sein können. Nach dem Baukastenprinzip können die verschiedenen Elemente so zusammengestellt werden, dass sie zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passen.

«Magic Morning. Deine Morgenroutine für den perfekten Start in den Tag» ist bei Knesebeck erschienen.