IMG_8573

23. Sep 2016

TEXT VON

Irina Paradiso

FOTOGRAFIEN VON

Irina Possenti

Im Badezimmer von Irina Possenti

  • Share

Ich bin eine kleine Schatzsucherin. Ich liebe es, auf Reisen besondere Fundstücke auszugraben. Im Badezimmer zum Beispiel steht die antike Betelnuss-Box von meiner Myanmar-Reise, in der ich meine Lieblings-Lippenstifte aufbewahre.

Mein Beauty-Ritual hält sich in Grenzen. Für mich als Schminkmuffel muss es schnell und einfach gehen. Die Tagescreme «Ultra Facial Deep Moisture Balm» von Kiehl’s ist ein reichhaltiger Balsam und genau der richtige Feuchtigkeitsspender für meine trockene Haut. Ohne Concealer gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Da schwöre ich auf den Foundation Stick von Bobbi Brown, der meine Augenringe nach einer durchwachten Nacht abdeckt. Die Mascara «So Curl» von Sisley verleiht meinen Wimpern den nötigen Schwung. Wer mich kennt weiss, dass ich total auf matte Lippenstifte stehe – im Moment auf die Farbe «Smoked Purple» von MAC Cosmetics. Und was sicher nicht in meinem bescheidenen Beauty-Schrank fehlen darf: Der Make-up-Entferner «Camomile Reinigungsbutter» von The Body Shop.

 

IMG_8575