20. Oct 2019

TEXT VON

Kristin Müller

Insta for Inspo: Unsere liebsten Reise-Accounts

  • Share

Wir zeigen uns immer mal wieder grosszügig – und euch einige unserer liebsten Reise-Accounts. Weil vier Wochen Ferien leider nicht ausreichen, die ganze Welt mit eigenen Augen zu entdecken.

Eduardo Cerruti (@edocerruti)

@edocerruti

Eigentlich fotografiert der Italiener hauptsächlich Mode und Accessoires für Publikationen wie H&M, Cereal Magazine oder Luisaviaroma. Weil er dies auf der ganzen Welt tut und die Linse dabei genau so gerne auf Architektur und Landschaften hält, gehört er trotzdem mit auf unsere Liste.


Greet VH (@vhgreet)

@vhgreet

Was wir über Greet wissen? Sie pendelt zwischen Antwerpen und Andalusien – und ihre Bilder geben uns irgendwie Seelenfrieden. Was uns das lehrt? Manchmal ist Wissen überbewertet.


Anders Schonnemann (@schonnemann)

@schonnemann

Anders ist Däne und damit wohl schon mit Stil und Geschmack geboren worden. Kein Wunder also, dass wir bei ihm nebst traumhaften Landschaftsbildern ganz viel Design, Architektur und feines, feines Essen finden.


Eloise & Luc (@loeildeos)

@loeildeos

USA, Griechenland, Japan, Island, Portugal, Irland – und natürlich la belle France: Die immer-reisenden Franzosen leben den Traum – und lassen uns netterweise dran teilhaben. Wir wissen es zu schätzen.