14. Dec 2018

TEXT VON

Bolero

Last-Minute-Geschenke

  • Share

Sie sind noch auf der Suche nach Ideen für Last-Minute-Geschenke? Lassen Sie sich von unserem Weihnachtsguide inspirieren. Heute stellt unser Senior Fashion Editor Laura Catrina ihre Favoriten vor:


FÜR DIE BESTE FREUNDIN 
Die Schultertasche aus gefärbtem Shearling des dänischen Duos Saks Potts ist so cool, dass ich hoffe, meine Freundin leiht sie mir mal aus. Tasche von Saks Potts, ca. Fr. 530.–.


FÜR DEN BOYFRIEND Meinem Freund schenke ich ein Buch von November Books. Der Londoner Buchladen ist spezialisiert auf rare Exemplare aus den Bereichen Fashion, Fotografie, Design und Kunst und hat zum Glück auch einen Onlineshop. 
Buch von November Books, z.B. Damaged Negatives von Glen Luchford, ca. Fr. 38.–.




FÜR PAPA Für meinen Vater gibt es einen Weindekanter von Richard Brendon. Als grosser Geniesser von Speis wie Trank hat er hoffentlich nicht nur Gebrauch dafür sondern auch Freude am edel-schlichten Design. 
Dekanter von Richard Brendon, ca. Fr. 125.–.


FÜR MAMA Richard Quinn ist der Shootingstar der britischen Modeszene. Das mag meine Mutter weniger kümmern, doch den von Quinn exklusiv für Matchesfashion entworfenen Kissen kann sie als Liebhaberin starker Farben und Muster bestimmt etwas abgewinnen.   
Kissen von Richard Quinn, ca. Fr. 210.–.



FÜR MICH 
Auch sich selbst sollte man am Ende eines ereignisreichen Jahres belohnen. Schon seit längerem auf meiner Wunschliste ist die Halskette aus Gold aus der City Hardwear Collection von Tiffany & Co. Soll ich sie mir nun endlich leisten? 
Halskette von Tiffany & Co., ca. Fr. 13’200.–.