KAEFER-Grillen-Innen-07_final.indd

09. May 2016

TEXT VON

Irina Paradiso

FOTOGRAFIEN VON

© Feinkost Käfer GmbH, Photo © Mathias Neubauer

Let the season begin!

  • Share

Grill anwerfen, Schürze umbinden und los geht es: Spätestens nach dem sonnigen Auffahrtswochenende kann die Grillsaison beginnen. Das deutsche Traditionshaus Käfer hat sich im Laufe seiner 80-jährigen Geschichte zu einem Synonym für gutes Essen und ausgefallene Trends entwickelt. Sorgfältig ausgewählte Produkte und eine liebevolle Zubereitung werden bei Käfer grossgeschrieben. Und weil bei dem Familienbetrieb seit jeher leidenschaftlich gern grilliert wird, wollen die Käfer-Küchenprofis ihr Wissen mit dem neuen Grillbuch weitergeben. Klassiker wie Rind und Schwein sind immer noch die Lieblinge auf dem Rost, aber auch Fisch, Geflügel, Vegetarisches und sogar Süsses machen sich über dem offen Feuer gut. Ausgewählte Weinempfehlungen zu einigen Gerichten runden die Menüs ab. Alleine schon beim Durchblättern des Kochbuches läuft das Wasser im Munde zusammen. Wir wünschen Bon Appétit! 

Ramelli Paris Cover 3.indd

KAEFER-Grillen-Innen-07_final.indd KAEFER-Grillen-Innen-07_final.indd KAEFER-Grillen-Innen-07_final.indd KAEFER-Grillen-Innen-07_final.indd

Das Grillbuch erscheint im Juni 2016 bei www.teneues.com und in der Schweiz bei Lehmanns (CHF 27.80).