05. Apr 2018

TEXT VON

Bolero

Lovestory

  • Share

Wer nonchalanten Chic in Zürich sucht, ist bei Vestibule an der richtigen Adresse. In den zwei Boutiquen gibt es viele spannende Kollektionen zu entdecken – zu einer hat Vestibule aber eine besonders langjährige und innige «Liebesgeschichte». 

Unter dem Namen Forte Forte führen die italienischen Geschwister Giada und Paolo Forte seit 2003 erfolgreich ihre eigene Kleiderlinie. Giada hat vor der Gründung der Marke schon als Fashion Designerin in Paris und Italien gearbeitet. Als Laurence Antiglio, die Gründerin und Inhaberin von Vestibule, vor zwölf Jahren das Label in einem kleinen Showroom entdeckte, entwickelte sich daraus eine erfolgreiche Beziehung, welche bis heute andauert. Nun feiern der Zürcher Store und das italiensche Label ihre Verbundenheit mit einer speziell für Vestibule entworfenen Limited Edition.  
 
Kleid aus der Limited Edition von Vestibule X Forte Forte

Am 12. April begrüsst Vestibule an der St. Peterstrasse 20 in Zürich alle Modeinteressierten mit einem Aperitivo und der ab dann erhältlichen Limited Edition von Forte Forte X Vestibule. Zugleich werden an diesem Abend auch Giada Forte und Laurence Antiglio anwesend sein – allfällige Fragen können also direkt beantwortet werden und vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Stylingtipp.