11. Mar 2019

TEXT VON

Natalie Trüeb

Mytheresa x Ganni

  • Share

Für eine exklusive Capsule Collection spannen der Online-Luxushändler Mytheresa und das dänische Modelabel Ganni zusammen.

 

Die Kollaboration kommt, laut Gannis Creative Director Ditte Reffstrup, nicht von ungefähr: «Mytheresa war unser erster internationaler Partner und wird deshalb immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.»

Mit der «On The Edge of Flower Fields»-Kollektion soll aber nicht nur die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ganni und Mytheresa, sondern auch der Einzug des Frühlings gefeiert werden.

Vom klassischen Wrapdress in Gelb mit rosa Tulpenprint über die angesagten weissen Cowboyboots bis hin zum blumigen Buckethat – Frühlingsgefühle sind mit den zwölf Kollektionsteilen garantiert.

Die Capsule Collection ist ab dem 13. März auf mytheresa.com erhältlich.