08. Apr 2018

TEXT VON

Duong Nguyen

Ort zum Sonntag – Byron Bay

  • Share

Jeden Sonntag verrät ein Mitglied der Bolero-Redaktion wo es sich gerade hinwünscht. Diese Woche ist Bildredaktorin Duong Nguyen an der Reihe. 

Wer: Duong Nguyen, Bildredaktorin

Wo: Byron Bay, Australien

Warum: Diesen Winter haben wir es gewagt und den langen Weg auf uns genommen. 24 Stunden Anreise, aber auf jeden Fall all die Strapazen wert. Byron Bay ist ein kleiner Küstenort im Osten Australiens und war einst ein Aussteiger Paradies und hat heute trotz zunehmender Kommerzialisierung seinen Charme behalten. Auch wenn die Wellen eher klein waren, wurden wir nicht enttäuscht. Denn wann hat man schon das Glück mit Delphinen zu surfen? Die entspannte Atmosphäre und die australische Gelassenheit ist ansteckend. Da will man unbedingt wieder zurück.

Byron Bay, Australien