18. Mar 2018

TEXT VON

Laura Catrina

Ort zum Sonntag – La Granja

  • Share

Jeden Sonntag verrät ein Mitglied der Bolero-Redaktion, wo es sich gerade hinwünscht. Heute ist Senior Fashion Editor Laura Catrina an der Reihe. 

Galerie

Wer: Laura Catrina, Senior Fashion Editor


Wo: La Granja, Ibiza

Warum: Nach nichts sehne ich mich momentan mehr als nach Sonnenstrahlen und erblühender Natur. Ein verlängertes Wochenende auf meiner Lieblingsinsel Ibiza wirkt wie eine Heilkur für meine vom Winter geschundene Seele. Holistischer Agrotourismus boomt auf der Insel, seine schickste Ausführung ist La Granja in der Nähe des Örtchens Santa Gertrudis. Die Architektur des ehemaligen Bauernhofes mit zwölf Gästezimmern zeugt von den maurischen Einflüssen, die typisch sind für die Insel. Verköstigt werden die Gäste ausschliesslich mit auf der hauseigenen Farm angebauten Lebensmitteln. Alles biologisch, natürlich.