17. Aug 2019

TEXT VON

Nadine Schrick

FOTOGRAFIEN VON

IMAXTREE

Oversized-Anzüge: Diesen Herbst tragen wir den Klassiker in XXL

  • Share

Hosenanzüge bleiben weiterhin voll im Trend. In dieser Saison tragen wir den Zweiteiler extra weit. Dank seinem neuen, legeren Schnitt sorgt er für einen entspannten und doch angezogenen Look.

Anzüge sind ein Klassiker und gehören in jeden Kleiderschrank. Mit ihnen sind wir sofort angezogen, egal ob fürs Büro, in der Freizeit oder für einen speziellen Anlass. So erstaunt es nicht, dass es bei der Präsentation der Herbst/Winter-Kollektionen 2019 kaum ein Modelabel gab, das keine Anzüge auf dem Laufsteg zeigte. So stellten Brands wie Balenciaga, Louis Vuitton oder Proenza Schouler den beliebten Allrounder im XXL-Format vor. Der Blazer wie auch die passenden Hosen dazu sind gerade und extra weit geschnitten.Wer es eher klassisch mag, setzt auf elegante Zweiteiler in schwarz, weiss oder hellem grau. Mit High Heels kombiniert, erhält man einen perfekten Business- oder Abendoutfit. Coole Sneakers machen den Look etwas legerer und freizeittauglich. Einen Hingucker sind diesen Herbst auch Karomuster und Nadelstreifen. Sie können an kühleren Tagen auch mit Stiefeletten kombiniert werden. Die neuen Oversized-Anzüge sind also nicht nur bequem, sondern lassen uns jederzeit angezogen aussehen.