28. May 2018

TEXT VON

Bolero

Parisienne universelle

  • Share

Der angesehene Verlag Rizzoli New York und das französische Schuhhaus Roger Vivier haben erneut zusammengespannt für die Kreation eines Buches. Der Inhalt dreht sich um den Stil à la Parisienne und wie ihn Influencerinnen und Stilikonen aus der ganzen Welt interpretieren und tragen.

Allen voran Inès de la Fressange, der Inbegriff der klassischen Pariserin, die uns die französische Nonchalance näher bringt. Als Ambassadorin von Roger Vivier warb sie die anderen Frauen an, um ihren Teil beizutragen. Darunter befinden sich berühmte Bloggerinnen wie Leandra Medine Cohen oder Christene Barberich, die schon lange mit modischer Treffsicherheit auf sich aufmerksam machen. Aber auch Instagram-Gigantinnen wie Caro Daur oder Lana El Sahely fehlen nicht. Auch wenn nicht alle aus Frankreich selbst kommen, steckt doch in jeder ein Stück Paris.

Für die Fans des «Je ne sais quoi» ein Muss.