17. May 2018

TEXT VON

Bolero

FOTOGRAFIEN VON

Courtesy of Chanel

Pistentauglich

  • Share

Dass Chanel Snowboards und Ski für die Piste anfertigt ist nichts Neues. Nun kommt mit Coco Neige eine umfassende Kollektion auf den Markt, die ausschliesslich dem Wintersport gewidmet ist. Die australische Schauspielerin Margot Robbie ist mit ihren blonden Haaren und den stahlblauen Augen zum Kampagnengesicht gekürt worden. 
Die Kollektion umfasst von Skijacken und Skihosen so ziemlich alles, was der motivierte Wintersportler für die Piste braucht. Zum Skioutfit gibt es auch einen passenden Rucksack und eine Tasche aus Nylon. Das symbolische Tweed von Chanel wurde neben klassischen Textilien wie Wolle, Denim und Samt mit wasserfesten und windresistenten Stoffen kombiniert, sodass auch der ambitionierteste Pistenflitzer stylisch aussieht. 
 
Ab Juli in allen Chanel-Boutiquen erhältlich.