24. May 2016

TEXT VON

Irina Paradiso

Pink Flash

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Stella McCartney liess einen charmanten und frechen Duft komponieren: «<Pop> ist eine Denkweise. Es geht darum, die besondere und aufregende Zeit einzufangen und zu feiern, in der man sich selbst findet und seine Persönlichkeit entfaltet», so die britische Designerin. Sandelholz bildet einen perfekten Kontrast zur feinen Tuberose. Der Flakon symbolisiert das Markenzeichen von McCartney: das Medaillon, in Szene gesetzt als metallic-pinker Deckel. Hinter der Kampagne steht der Fotograf Glen Luchford, der bereits mit Stellas Mutter Linda Eastman gearbeitet hat.

Der Duft «Pop» ist ab sofort in drei verschiedenen Grössen erhältlich, ab Fr. 72.—

 

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(v.l.n.r.) Testimonials sind Madonnas Tochter Lourdes aka Lola, die neben ihrer Modelkarriere darstellende Künste studiert, kanadische Musikerin Grimes, Model und Tierschutz-Aktivistin Kenya Kinski-Jones und Jungschauspielerin Amandla Stenberg.