saint-laurant_auftak

15. Jan 2016

TEXT VON

Irina Paradiso

FOTOGRAFIEN VON

Saint Laurent

Saint Laurent zeigt in Los Angeles

  • Share

Am 10. Februar zeigt das französische Modehaus Saint Laurent seine Männer- und den ersten Teil der Frauenkollektion Herbst/Winter 2016 im legendären Palladium in Los Angeles. In der Art-déco-Konzerthalle am Sunset Boulevard, wo auch Megastars wie Bob Dylan, Jimi Hendrix und Frank Sinatra einst auftraten. So ist auch die Herbst/Winterkollektion 2016 eine Hommage an die ausgeflippte Musikszene von Los Angeles. Daher ist es wohl kein Zufall, dass die Kollektion nur ein paar Tage vor der Grammy-Verleihung gezeigt wird.

Den zweiten Tel seiner Herbst/Winterkollektion 2016 wird am 7. März auf der Paris Fashion Week zu sehen sein. Was danach passiert ist noch offen, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenkt – wird doch gemunkelt, dass Chefdesigner Hedi Slimane das Label verlässt! Wir sind gespannt!