14. Mar 2019

TEXT VON

Carla Reinhard

FOTOGRAFIEN VON

Imaxtree

Schöne neue Welt

  • Share

Beautyneuheiten, die im März unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Chanel

Chanel lanciert mit der Linie Rouge Coco in a Flash 27 neue Lippenstifte mit Hochglanzfinish. Mit Jojoba- und Sonnenblumenöl fühlen sie sich an wie ein pflegender Lipbalm.

Clarins

Das straffende Serum mit weisser Lupine steigert die Produktion des Filaminproteins. Weil das eine Schlüsselfunktion im Erhalt der Haut-Spannkraft spielt, hilft die Neuheit von Clarins, den Teint zu glätten.

Rodial

Mit Vitamin B5 und einem Peptidkomplex stupft das Wimpern- und Brauenserum das Wachstum unserer Härchen an – ganz ohne zu brennen.

Dior

Haben Sie schon einmal von Meerfenchel gehört? Dior setzt ihn in diesm Augenserum ein, um feine Fältchen zu glätten. Der pflanzliche Extrakt ähnelt in seiner Wirkung der von Retinol.

Omorovicza

Das Antioxidans Vitamin C hellt Pigmentflecken auf und schützt die Haut vor oxidativem Stress. Das neue Serum von Omorovicza spendet mit Hyaluronsäure zusätzlich Feuchtigkeit.