02. Aug 2016

TEXT VON

Irina Paradiso

Shades of Blue

  • Share

Wir können die Augen von dieser hübschen «Italian Resort»-Anti-Aging-Linie von Acqua di Parma, die in einer Neuauflage erscheint, nicht lassen. Nicht nur der Farbe des Flakons wegen, auch die kostbaren Ingredienzen lassen uns an das Mittelmeer denken.

Nach 15 Jahren Forschung ist es dem italienischen Traditionshaus gelungen, die regenerierende Macht der sizilianischen Strandkiefer in einem Elixier, das in jeder Formulierung der Linie enthalten ist, einzufangen. Das Geheimnis ihrer Vitalität liegt in dem Reichtum der Wirkstoffe, die sich in der Rinde befinden. Sie neutralisiert freie Radikale und verhindert deren Bildung, erhöht die Verfügbarkeit von Energie der Hautzellen und stellt die Vitalität her.

Die Pflegelinie «Italian Resort» wurde um sechs neue Gesichtsprodukte erweitert, die jeweils peelen, reinigen, mit Feuchtigkeit versorgen, pflegen oder schützen. Für jede Geste wurde eine spezielle Lösung kreiert. Die Gesichtshaut wird zusätzlich mit dem UV-Schutz LSF 50+ vor schädlichen UV-Starhlen geschützt.