05. Jun 2019

TEXT VON

Bolero

Sommerregen

  • Share

Endlich scheint die Sonne und der Sommer hat die Oberhand gewonnen. Doch darf man sich dem Strahlengenuss leider nie ganz sicher sein. Launische Wetterlagen haben mittlerweile nämlich jede Jahreszeit erfasst. Darum sollte man jederzeit einen modischen Regenschutz griffbereit haben.

Das schwedische Label Stutterheim konnte für ihre neuste Lancierung von klassischen Regenmänteln niemand geringeren als Marc Jacobs verpflichten. Aus der Zusammenarbeit ist ein klassischer Schnitt einmal in Sonnengelb und einmal in pudrigem Rosa entstanden. Zusätzlich ist der Schriftzug «Marc Jacobs New York» auf den Rücken geprägt und am Ärmel finden sich die amerikanische und schwedische Nationalflagge aufgedruckt. Das robuste und wasserdichte Äussere kontrastiert mit einem bunten Innenfutter.


Ab sofort gibt es die Regenmäntel für circa CHF 500.– in den Boutiquen von Marc Jacobs, bei Neiman Marcus, Nordstrom und online auf marcjacobs.com, stutterheim.com, sowie shopbop.com.