11. Mar 2019

TEXT VON

Kristin Müller

Spa Time!

  • Share

Der Winter ist zurück. Die beste Entschuldigung, sich ein paar Tage zu verabschieden um sich im warmen Wasser zu räkeln. Wir haben da ein paar Ideen, wo.

Grand Hotel Bad Ragaz

Bereits zum zweiten Mal wurde das Grand Resort Bad Ragaz Ende Februar im Rahmen der renommierten World Spa & Wellness Awards zum «Resort Spa of the Year: Western Europe & Scandinavia 2019» ausgezeichnet. Grund genug, sich so schnell – und vor allem so lang wie möglich, ins heilende Thermalwasser des St. Galler Kur-Resorts gleiten zu lassen.


Waldhaus Flims

Im warmen Wasser treiben mit Blick auf die verschneiten Bergkuppen der Alpen? Das Waldhaus Flims machts möglich. Und wem beim blossen Anblick der Winterlandschaft sogar im Pool kalt wird, kann sich in einer der vielen verschiedenen Sauen wärmen. Erholung, Schweizer Art.

Bürgenstock

Über die spektakuläre Aussicht auf den Vierwaldstädtersee brauchen wir hier keine Wort zu verlieren. Über die Vielfältigkeit des Spa-Angebots auch nicht. Luxus pur! Wer noch nie da war, hat was verpasst.