29. Mar 2016

TEXT VON

Vanessa Kim

Schönheit mit Köpfchen

  • Share

Wie oft haben wir schon beim Zähneputzen den Wasserhahn laufen lassen oder zu lange geduscht, weil das Wasser so angenehm warm und es draussen so unglaublich kalt war. Die Hamburger Marke Stop The Water While Using Me! will mit ihren Naturkosmetikprodukten auf die Verschwendung von Wasser aufmerksam machen – einem kostbaren Gut, das nicht überall auf der Welt selbstverständlich ist. Mit dem Verkauf der neuen Hartseifen «Cucumber Lime Bar Soap» und «Lemon Honey Bar Soap» gehen zehn Prozent an das Hilfsprojekt Drop For Change, das sich für sauberes Trinkwasser an kenianischen Schulen einsetzt. Besonders hübsch machen sich die Handseifen in den dazugehörigen limitierten Porzellanschalen – damit macht schön sein und Gutes tun gleich doppelt so viel Spass!

 

STW_BarSoap_LemonHoney_Set_240dpi kopieren

Die Produkte von Stop The Water While Using Me! sind unter anderem bei Jelmoli erhältlich. Das limitierte «Bar Soap Kit», bestehend aus einer Handseife und einer Porzellanseifenschale und kostet Fr. 49.–.